Schätze und schütze die Umwelt
Sparen wir...
ENERGIE
KOSTEN
und ZEIT

Autoklave Zerkleinerung und Sterilisation –
Die moderne Technologie zur neuartigen Entsorgung von gefährlichen Abfällen.

Krankenhäuser, Ärztezentren, Labore, tierärztliche Einrichtungen und militärische Dienste, aber auch Flughäfen, Hotels, Kreuzfahrtschiffe – es gibt viele Einrichtungen, in denen gefährliche Abfälle sicher entsorgt werden müssen. Eine Autoklaven Sterilisation mit integriertem Schredder ist die beste Möglichkeit, gefährliche und medizinische Abfälle durch Zerkleinerung und Sterilisation einem normalen Entsorgungsprozess zuzuführen. Das schont die Umwelt nachhaltig, spart Kosten und macht MACS zur perfekten Alternative und Ergänzung für alle Anwendungsbereiche im Rahmen einer zukunftsorientierten Abfallwirtschaft.

Willkommen
in der Welt
von MACS

Umwelttechnologie 4.0

Maschinelle Zerkleinerung und Sterilisation mit der Autoklaven-Technologie klingt einfach. Ist es aber tatsächlich nicht. EET hat MACS in jahrelanger Arbeit entwickelt, optimiert und zur Fertigungsreife gebracht. MACS stellt damit die zuverlässigste und umweltfreundlichste Technologie zur Umwandlung hochinfektiöser Abfälle in Hausmüll dar. Eine ebenso clevere wie intelligente Software kombiniert mit High-End-Engineering ermöglicht einzigartige Ergebnisse und Fakten. MACS laufen völlig ohne Chemikalien und rein mechanisch in Kombination mit einem speziellen thermischen Sterilisationsverfahren. Hocheffizient, extrem wirtschaftlich und obendrein noch hundertprozentig zuverlässig. Darüber hinaus zeichnet sich die MACS-Technologie durch Emissionsfreiheit, einen enorm niedrigen Wasserverbrauch sowie einen minimalen ökologischen Fußabdruck aus.

 

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sterilisationsverfahren sparen MACS Energie, Kosten und Zeit. Durch die niedrige Geschwindigkeit der MACS und die ausgefeilte Technik werden Motorteile besonders geschont. Die Betriebs- und Wartungskosten der MACS setzen neue Maßstäbe im ökologischen Abfallmanagement.

  • Erfüllt SAL-log48
  • Minimaler ökologischer Fußabdruck
  • Vor-Ort-Lösung
  • Geringer Wasserverbrauch
  • Völlig emissionsfrei
  • Niedrige Geschwindigkeit
  • Reduzierung des Volumens um bis zu 97%
  • Absolut chemiefrei

Entdecken Sie MACS

Willkommen in der Welt von MACS...

MACS Produktreihe

MACS 135

SAL -log48
45 Kg / Zyklus
300 Liter

MACS 300

SAL -log48
90 Kg / Zyklus
600 Liter

MACS 800

SAL -log48
240 Kg / Zyklus
800 Liter

MACS 1500

SAL -log48
450 Kg / Zyklus
1.500 Liter

We care for the environment
You are saving
ENERGY
COSTS
AND TIME

Machine Autoclave Cutting and Sterilization –
The new standard in hazardous waste disposal.

Hospitals, Medical Practices and Centers, Laboratories, Veterinarian Facilities and Military Services, but also Airports, Hotels, Cruise Ships and many more – there are a lot of places where hazardous waste must be safely disposed of. An Autoclave sterilization shredder with integrated disinfection is the best way to feed hazardous and medical waste through a normal disposal process by reducing the volume and disinfecting with steam. This protects the environment sustainably, saves money and makes MACS the perfect alternative and addition for all areas of application.

Welcome
to the world
of MACS

Environmental technology 4.0

Machine autoclave cutting sterilization sounds simple. But indeed it isn’t. Years of science and product developing, optimizing and manufacturing, the EET invented the most reliable, eco-friendly technology to convert highly infectious waste into municipal trash. A clever as smart software combined with high end engineering enables incredible results and facts. Completely without any chemicals, MACS run straight mechanical in symbiosis with a special thermal performance process. Highly efficient, extremely economical and on top of that, onehundred percent reliable. Free of emissions, enormously low water consumption and a minimal ecological footprint distinguishes the MACS technology.

 

In contrast to conventional sterilization methods, MACS save energy, costs and time. Due to the MACS special low speed and the sophisticated technology, engine parts are extremely spared. MACS` operating and maintenance costs set new standards in ecological waste management.

  • Reaching SAL -log48
  • Minimal ecological footprint
  • On-site solution
  • Low water consumption
  • Totally emission free
  • Low speed
  • Reducing volume up to 97%
  • Absolutely chemical free

Discover the MACS

Product View …

MACS Series

MACS 135

SAL -log48
45 Kg / Cycle
300 Liters

MACS 300

SAL -log48
90 Kg / Cycle
600 Liters

MACS 800

SAL -log48
240 Kg / Cycle
800 Liters

MACS 1500

SAL -log48
450 Kg / Cycle
1.500 Liters